Zentrum

Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden

 Matth.6,10  

 

Herzstück des Projektes ist das Gebet und die Bitte um Offenbarung seines Willens.

Wir wollen alles im Gebet bewegen und vor den Herrn bringen.

Sein Wille und nicht unser Ehrgeiz sollen unser Maßstab sein.

Alles muss anhand der Bibel geprüft und bestätigt werden.

Lob-Preis und Anbetung soll die Kraftquelle von „Kanaan“ sein.

Wir wollen offen sein für das Wirken des Heiliges Geistes in seiner ganzen Vielfalt.

„Und es soll geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, ich will ausgießen von meinem Geist auf alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter sollen weissagen, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen, und eure Ältesten sollen Träume haben“ Apostelg. 2,17  

 

Wir wollen Gefäße sein, durch die der Heilige Geist in unsere Gemeinden und Städte fließen kann.

Unter zu Hilfenahme aller uns von Gott zur Verfügung stehenden Gaben und Begabungen wollen wir Seine Botschaft in aller Klarheit unter die Menschen bringen.

 

Im Gebet wird der Herr uns offenbaren, wo Er das Feld bereitet hat. In der uns, als Kinder und Thronerben Gottes, durch Jesus verliehenen Autorität wollen wir Reden und Handeln gemäß Seinem Wort und uns dem Missionsbefehl in unserer Welt stellen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kanaan e.V.