Alles schon probiert und nichts hat funktioniert?

Du willst endlich raus aus deinem Teufelskreis und bist bereit für einen neuen Weg?

 

 

In unseren beiden Häusern befinden sich Wohn - und - Lebensgemeinschaften für Menschen die etwas in ihrem Leben ändern wollen

 

Ganz gleich wie dein Hintergrund aussieht, ob Drogen, Alkohol, oder erfahrene Gewalt, wichtig ist der Blick nach OBEN und das wollen wir im Haus leben und teilen,

Bei unserem Herrn ist jeder willkommen und wertvoll. 

 

Jeder darf kommen wie er ist, aber er muss nicht so bleiben, sondern darf sich von Jesus verändern lassen. 

Bedingung für die Aufnahme in einer der WG ist jedoch die Bereitschaft zum völligen Verzicht auf Suchtmittel.

 

Nicht wir, oder Therapie ist es, was Menschen ändern kann, sondern allein unser Herr Jesus Christus der alle Gewalt hat im Himmel und auf Erden.

 

So erreichen sie uns

 

Kanaan e.V.

Dr. Robert Koch Str. 31

08223 Falkenstein/Vogtl.

 

Mario Meyer

Mobil/E-Mail:

+49 1743922949

info@kanaan-ev.de

Druckversion | Sitemap
©2024 Kanaan e.V.